Volle Punktzahl für die „Alte Haselnuss“ aus der Destillerie Wolfgang Kuntz

 

Desitllateur Wolfgang Kuntz aus  Lieser war mit seiner Haselnuss-Spirituose bei der internationalen Trophy in Frankfurt sehr erfolgreich. Sie war die einzige, die die volle Punktzahl errreicht hat. Am Start waren rund 670 Produkte aus insgesamt
48 Ländern.
Schon bevor man den ersten Schluck probiert, riecht man das volle Aroma der Haselnüsse, die in dem Brand „Alte Haselnuss“ von Wolfgang Kuntz verarbeitet sind. Das war auch die Begründung der Jury in Frankfurt, die aus Sommeliers, Önologen und Inhabern von Fachbetrieben besteht, für die hohe Bewertung.
Eine andere war die gesamte Harmonie der Spirituose. 100 von 100 Punkten hat das Produkt erreicht, das 38 Volumenprozent Alkohol hat.

Quelle: Trierischer Volksfreund