FlussSingen- Sing mit!
Gemeinsames Singen für die Mosel & die Lieser
Am 17.05.2025 um 18.30h bis ca. 20h
zur Wertschätzung des Wassers, das mit uns und allem lebendigen verbunden ist. Die Teilnahme ist für alle offen, die gerne aus der Freude heraus mitwirken möchten.
Treffpunkt: Mosel/ Liesermündung, Nähe alter Brückenkopf mit der Aufschrift: Lieser, direkt gegenüber der Bushaltestelle Kreuzung K134
Parkmöglichkeiten: Mosel-Maare-Radweg unterhalb der Brücke
Eine länderübergreifende Initiative von Pure water for generations, Dorothea Heckelsmüller, die in Zusammenarbeit mit dem Verein Singende Krankenhäuser zum Weltwassertag stattfindet. Die zertifizierten Singleiterinnen Doris Hach und Ursula Müller werden das Singen begleiten. Die Teilnahme ist kostenfrei und für jeden offen, der die Magie des Singens am Fluss erleben möchte. Einfache und kraftvolle Lieder ermutigen dazu, sich als Teil dieser Natur zu erleben, den Fokus auf das Wasser zu richten und verantwortungsvoll mit allem lebendigen umzugehen.
Infos: Atelier im Garten, Ursula Müller, Lieser 06531 9724090 atelierimgarten@gmail.com
Für mehr Informationen bitte hier klicken Plakat FlussSingen