„Lieser macht mit“ – Kleinspielfeld

Jetzt kann es losgehen…! Wir benötigen eure Hilfe…Jede Spende zählt!

Über den unten genannten Link könnt ihr für das Kleinspielfeld spenden, das angrenzend zum Spielplatz auf der Bolzwiese entstehen soll. Aus verschiedenen Förderprogrammen konnte bereits ein großer Teil der entstehenden Kosten gedeckt werden. Die Ortsgemeinde Lieser beteiligt sich ebenfalls an den Kosten.
Mit dem Crowdfunding-Projekt der VVR Bank wollen wir die Restfinanzierung stemmen. Um die maximale Fördersumme der VVR Bank von 5.000 EUR zu erreichen, werden mindestens 500 Spender á 5 EUR benötigt. Bei der Überweisung ist eine gültig E-Mailadresse anzugeben. Diese kann jedoch nur einmal verwendet werden.
Gerne kann der Spendenbeitrag auch höher sein. Lediglich die Bezuschussung der VVR Bank ist gedeckelt. Bei größeren Spenden bitte die Projektstarter kontaktieren.

Die Projektstarter Jochen Kiesgen, Markus Knop und Katja Klassen bedanken sich ganz herzlich bei euch!

Hier der Link: Kleinspielfeld Lieser