Wallfahrt der Lieserer Kommunionkinder nach Klausen

 

 

Die Lieserer Kommunionkinder starteten am 09.03.2024 bei wunderschönem Wetter zur Wallfahrt nach Klausen. Auf den zwei Einstiegspunkten kamen immer mehr Kommunionkinder mit ihren Eltern dazu. Pater Albert kam uns mit seinen Ziegen entgegen. Die Kommunionkinder durften die seinen kleinen Tiergarten bewundern und die Tiere hautnah erleben. Die Ziegen, die Hühner und die Enten brachten den Kindern sehr viel Freude. Im Anschluss gab es noch einen kleinen und kindgerechten Impuls zu dem Buch Genesis und der Entstehung der Welt. Anschließend ging es noch in die Kirche, wo die Kinder Kerzen aufstellen konnten. Danach gab es endlich das verdiente Mittagessen beim Italiener. Die Kommunionkinder aus Lieser bedanken sich herzlich bei Pater Albert für diesen schönen Tag!

Unsere Kommunionkinder in diesem Jahr sind:
Hanna Konrath, Greta Koch, Anton Genetsch, Jakob Kuhnen, Maximilian Ludwig, David Rößler, Henry Drenkelfuß, Isabella Kein, Kai Lerche und Luca Kassabedanken